Stelzentheater, Feuer-Show, Walkact auf Stelzen Camouflage-roadshow

Kopflos - Comedy-Walkact

Der interaktive Comedy Walkact “Headless Madness - die Kopflosen“ birgt die Symbolik der kopflos agierenden Business Man oder Politiker, die gerne nur naheliegende Ziele verfolgen und die schnelle Chance für ein leichtes Geschäft nutzen – und dabei natürlich wie Kopflos wirken...

Dieser Comedy Walkact zaubert allein durch seine Optik schon ein Lächeln auf die Gesichter des Publikums. Wenn die Performer dann noch bewegungssyncrone Tanzeinlagen oder zutiefst merkwürdig gesungen Marschlieder zum Besten geben ist jedes Zwerchfell in Bewegung.

Einsatzmöglichkeiten bieten sich auf jeder Art von Stadt und Kulturfestival aber z.B. auch als „Einlasskontrolle“ bei Galas und Industrieevents.

Ab sofort (Oktober 2018) wird der Walkact "Die KOPFLOSEN" von unserer befreundeten Stelzentheatergruppe Stelzentheater Circolo betreut. Bitte wenden Sie sich für Buchungsanfragen an das Stelzentheater Circolo